Garnison: Nächste Woche werden neue Designs angekündigt ³

Garnison: Nächste Woche werden neue Designs angekündigt

{gspeech}Bereits vor einigen Tagen haben die Entwickler von Blizzard den ersten Teil einer neuen Artikelreihe mit dem Namen “Artcraft” auf der Seite von WoW veröffentlicht. In diesem Blogeintrag hatte Senior Art Director Chris Robinson seine Probleme und Erfahrungen beim Erschaffen der unterschiedlichen Objekte für die kommende Erweiterung “Warlords of Draenor” schriftlich festgehalten und zusätzlich dazu auch noch erste Bilder für das überarbeitete Modell der weiblichen Menschen mit der Spielerschaft geteilt. Wie der Designer nun über Twitter verkündet hat, wird der zweite Teil dieser Reihe vermutlich nächsten Dienstag erscheinen.

Dabei wird allerdings kein neues Modell für eine der noch fehlenden Rassen im Mittelpunkt stehen, sondern dieser Abschnitt von Artcraft soll sich scheinbar komplett um die geplanten Designs für die Gebäude der Garnison drehen. Die bisher zu diesem Feature veröffentlichten Bilder zeigen nur das Gelände der Allianz in einer einzigen Zone von Draenor, weshalb wir möglicherweise endlich einmal die Gebäude der Horde oder zumindest andere Gebiete für den Aufbau einer Garnison zu Gesicht bekommen werden. Genaue Details zu diesem Thema folgen dann nächsten Dienstag.{/gspeech}

garnison WoD